…, oder was möchte uns Werder Bremen mit ihrem neuen Hühnerbrustsponsor sagen? Da krähen die Gockelz lauthals auf. Natürlich gehört der Spirit der Gockelz ins Stadion, aber als „Geflügel-Salami Classico“, „Privathof-Zitronen-Rosmarin-Hähnchen“ oder „Schenkel Duo Jack“? – Da wird ja der Gockel in der Pfanne verrückt, ist doch nur ein unmarinierter Gockel, ein froher Gockel.
 

Vorsicht Satire!
(Bitte nicht verklagen – wir haben nix, außer Humor)

Ob Werden Bremen in der kommenden Bundesligasaison nun besser über die Flügel spielen, oder jeden Gegner rupfen wird – wünschen wir dem Management einfach Eier, das Ding durchzuhalten, denn auch die Bremer Fanseele ist aufgescheucht und in Teilen dem Verein davongeflattert. Für mich persönlich steht fest: Gockelzgrilltechnik ist ein Verbrechen. Da bin ich mal gespannt, ob „die solide aufgestellte Partnerschaft zwischen „Werder & WIESENHOF“ (Zitat Pressemeldung Wiesenhof 10/08/2012) länger dauert, als die durchschnittliche Lebenserwartung eines Wiesenhof-Schlachtgeflügels – 39 Tage.
 
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